Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch und Vortrag mit Dr. Lode, Hr. Feld und Dr. Lacner

Rechtsanwalt Dr. Stefan Lode

wird über uns einen Überblick über die jüngeren Auschwitz Verfahren in Lüneburg und Detmold geben.

Rechtsanwalt Günther Feld

einer der führenden Top- Nazijäger während seiner Amtszeit. RA Günther Feld von der Staatsanwaltschaft Köln suchte nach untergetauchten Verbrechern. Sein spektakulärster Fall: Die Suche nach dem SS-Mann Alois Brunner. Er vertritt wie sein Kollege Lode ebenfalls Holocaust Überlebende.

Dr. med. Benedict Lacner

„Diabetes & Religion: Besonderheiten?“ und „Diabetestherapie aktuell und Perspektiven“

Schule in Bukarest, Israel und Frankfurt. Ab 2000 bis heute niedergelassenen Diabetologe in Mülheim an der Ruhr und seit 2013 auch leitender Arzt der Diabetologie am Evangelischen Krankenhaus in Mülheim.

 

Die Veranstaltung ist bei der Ärztekammer zur Zertifizierung eingereicht, Sie erhalten 4 CME Punkte. Bitte die Barcodes mitbringen.

Eintritt:
Mitglieder 15,- Euro pP
Nichtmitglieder 30,- Euro pP

Anmeldeschluss ist der 10.9.2017.

Datum

17. September 2017

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Location

Hotel Radisson Blu Scandinavia
Karl-Arnold-Platz 5
Düsseldorf, 40474 Deutschland

Diese Veranstaltung teilen