Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch und Vortrag mit Stefan J. Kramer

Präsident des  Amtes für Verfassungsschutz  in Thüringen

„Freiheit und Sicherheit – Kein Widerspruch!“

Der 47-Jährige, aufgewachsen im westfälischen Siegerland, SPD-Mitglied, ist ein hochpolitischer Mensch.
Beim Zentralrat hat er 1998 als persönlicher Referent des damaligen Vorsitzenden Ignatz Bubis angefangen. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress.
Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen
Nun soll er einen Nachrichtendienst leiten? Von einer „irren Wendung“ schrieb die taz. Für die Berliner Zeitung ist dies die Pointe: „Ein deutscher Jude (ist) demnächst zuständig für die Aufräumarbeiten in einer vom NSU verursachten Trümmerlandschaft.“

Diese Fortbildung wurde der Ärztekammer zur Zertifizierung eingereicht.
Bringt bitte eure Barcodes mit.

Eintritt:
Mitglieder 10,- Euro pP
Nichtmitglieder 30,- Euro pP

Datum

26. Juni 2016

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Location

INNSIDE Düsseldorf Derendorf
Derendorfer Allee 8
Düsseldorf, 40476

Diese Veranstaltung teilen